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HGH 10 IE

HGH 10 IE

HGH ist ein steriles, pyrogenfreies, weißes, gefriergetrocknetes Pulver, das nach Rekonstitution mit bakteriostatischem Wasser für Injektionszwecke zur subkutanen oder intramuskulären Injektion bestimmt ist.

Produkteinführung
HGH 10IU NUR FÜR CHEMISCHE VERWENDUNG

 

HGH 10iu

 

HGH-Beschreibung

 

HGH 10IU ist ein menschliches Wachstumshormon, das in einer 10IU-Ampulle erhältlich ist. Dieses Peptid ist zur Injektion bestimmt und kann Sportlern helfen, ihre Leistung auf viele Arten zu steigern. Einige der Vorteile, die Sportler bemerken werden, sind eine Zunahme der Muskelmasse, eine höhere Fettverbrennung, gestärkte Knochen, ein verbessertes Immunsystem, ein erhöhter Sauerstoffgehalt im Blutkreislauf und eine gesteigerte Gesamtleistung beim Training, während es gleichzeitig Anti-Aging-Eigenschaften hat. Kaufen Sie HGH 10IU in unserem Online-Shop. Es ist zu einem guten Preis erhältlich und kann per Post überall in den USA verschickt werden.

 

Das Produkt enthält synthetisches Somatropin, das aus 191-Aminosäuren besteht, die die gleichen Wachstumshormone nachahmen, die der Körper auf natürliche Weise produziert. Es wird Sportlern empfohlen, täglich zwischen 2 IE und -4 IE subkutan zu injizieren, normalerweise im Bereich des Bauchs. Benutzer sollten dieses Peptid im Allgemeinen für einen Mindestzyklus von 8 Wochen einnehmen, um Ergebnisse zu erzielen. Viele nehmen es in Zyklen von bis zu 4-6 Monaten auf einmal ein. Es ist üblich, dies mit anderen Steroiden zu kombinieren, um die bestmöglichen Ergebnisse in Ihrem Zyklus zu erzielen.

Obwohl HGH kein anaboles Steroid ist, kann es bei der Einnahme dieses leistungssteigernden Mittels dennoch zu Nebenwirkungen kommen. Aufgrund der Art und Weise, wie HGH mit Östrogen reagiert, ist Gynäkomastie immer noch eine mögliche Nebenwirkung bei Anwendern. Gelenkschmerzen, Taubheitsgefühl in Händen und Füßen, Hyperthyreose und Diabetes sind alles mögliche Nebenwirkungen, wenn das Medikament nicht in der richtigen Dosierung eingenommen wird.

 

Ausscheidung

 

Die mittlere Clearance von subkutan verabreichtem Somatotropin bei gesunden Erwachsenen betrug {{0}},23 (± 0,04) l/h/kg. Die mittlere terminale Halbwertszeit von Somatotropin nach einer einzelnen subkutanen Injektion bei gesunden Erwachsenen beträgt 2,4 Stunden

 

INDIKATIONEN UND ANWENDUNG

 

HGH ist angezeigt für:

•Langzeitbehandlung von pädiatrischen Patienten, bei denen es aufgrund einer unzureichenden Sekretion von endogenem Wachstumshormon zu Wachstumsstörungen kommt.

•Langfristige Ersatztherapie bei Erwachsenen mit Wachstumshormonmangel (GHD), dessen Ätiologie entweder in der Kindheit oder im Erwachsenenalter aufgetreten ist. Der GHD muss durch einen geeigneten Wachstumshormonstimulationstest bestätigt werden.

 

DOSIERUNG UND ANWENDUNG

 

Die HGH-Dosierung muss für den einzelnen Patienten angepasst werden. Die wöchentliche Dosis sollte in tägliche subkutane Injektionen aufgeteilt werden (vorzugsweise abends verabreicht). HGH kann in den Oberschenkel, das Gesäß oder den Bauch verabreicht werden; die Stelle der subkutanen Injektionen sollte täglich gewechselt werden, um einer Lipoatrophie vorzubeugen. Kinder mit GHD: Im Allgemeinen wird eine Dosis von {{0}},16 bis 0,24 mg/kg Körpergewicht/Woche empfohlen. Erwachsene Patienten mit GHD: Die empfohlene Dosierung zu Beginn der Therapie beträgt nicht mehr als 0,04 mg/kg/Woche. Die Dosis kann je nach individuellem Patientenbedarf in Abständen von 4- bis 8- Wochen auf maximal 0,08 mg/kg/Woche erhöht werden, abhängig von der Verträglichkeit der Behandlung durch den Patienten. Klinische Reaktion, Nebenwirkungen und die Bestimmung des altersbereinigten Serum-IGF-I können als Orientierung bei der Dosistitration verwendet werden. Dieser Ansatz führt tendenziell zu gewichtsangepassten Dosen, die für Frauen im Vergleich zu Männern höher und für ältere und fettleibige Patienten niedriger sind.

 

KONTRAINDIKATIONEN:

HGH sollte nicht verwendet werden, wenn Anzeichen einer neoplastischen Aktivität vorliegen. Intrakraniale Läsionen müssen inaktiv sein und die Antitumortherapie muss vor Beginn der Therapie abgeschlossen sein. HGH sollte abgesetzt werden, wenn Anzeichen eines Tumorwachstums vorliegen.

 

WARNHINWEISE:

Die HGH-Darreichung 3,33 mg enthält Benzylalkohol als Konservierungsmittel. Es sollte nicht bei Neugeborenen angewendet werden, bei Patienten mit akuten kritischen Erkrankungen auf Intensivstationen aufgrund von Komplikationen nach Operationen am offenen Herzen oder im Bauchraum, mehreren Unfalltraumata oder mit akutem Atemversagen. Die Sicherheit einer fortgesetzten Wachstumshormonbehandlung bei Patienten, die Ersatzdosen für zugelassene Indikationen erhalten und gleichzeitig diese Erkrankungen entwickeln, wurde nicht nachgewiesen. Daher sollte der potenzielle Nutzen einer Fortsetzung der Behandlung mit Wachstumshormon bei Patienten mit akuten kritischen Erkrankungen gegen das potenzielle Risiko abgewogen werden.

 

WECHSELWIRKUNGEN MIT ANDEREN MEDIKAMENTEN:

Eine gleichzeitige Glukokortikoidbehandlung kann die wachstumsfördernde Wirkung des Wachstumshormons hemmen. Bei Kindern mit GHD und gleichzeitig bestehendem ACTH-Mangel sollte die Glukokortikoid-Ersatzdosis sorgfältig angepasst werden, um eine wachstumshemmende Wirkung zu vermeiden. Begrenzte veröffentlichte Daten deuten darauf hin, dass eine Wachstumshormonbehandlung die durch Cytochrom P450 (CP450) vermittelte Antipyrin-Clearance beim Menschen erhöht. Diese Daten legen nahe, dass die Verabreichung von Wachstumshormon die Clearance von Verbindungen verändern kann, von denen bekannt ist, dass sie durch CP450-Leberenzyme metabolisiert werden (z. B. Kortikosteroide, Sexualsteroide, Antiepileptika, Cyclosporin). Eine sorgfältige Überwachung ist ratsam, wenn Wachstumshormon in Kombination mit anderen Arzneimitteln verabreicht wird, von denen bekannt ist, dass sie durch CP450-Leberenzyme metabolisiert werden.

 

NEBENWIRKUNGEN

 

Wie bei allen Proteinmedikamenten kann eine kleine Anzahl von Patienten Antikörper gegen das Protein entwickeln. Wachstumshormon-Antikörper mit einer Bindungskapazität von weniger als 2 mg/l wurden nicht mit Wachstumsverzögerungen in Verbindung gebracht. In einigen Fällen, in denen die Bindungskapazität > 2 mg/l betrug, wurde eine Beeinträchtigung der Wachstumsreaktion beobachtet. In klinischen Studien mit Somatropin bei Erwachsenen mit GHD bestand die Mehrzahl der Nebenwirkungen aus leichten bis mittelschweren Symptomen von Flüssigkeitsretention, einschließlich peripherer Schwellung, Arthralgie, Schmerzen und Steifheit der Extremitäten, peripherer Ödeme, Myalgie, Parästhesie und Hypästhesie. Diese Ereignisse wurden früh während der Therapie gemeldet und waren in der Regel vorübergehend und/oder reagierten auf eine Dosisreduktion. Die folgenden Ereignisse wurden bei Patienten beobachtet, die Somatropine verwendeten. Kurzfristige lokale Reaktionen an der Injektionsstelle, wie Schmerzen, Taubheitsgefühl, Rötung und Schwellung. Die subkutane Verabreichung von Wachstumshormon an derselben Injektionsstelle über einen langen Zeitraum kann zu lokaler Lipoatrophie führen. Störungen des Flüssigkeitshaushalts (Schwellung), Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Steifheit der Hände und Füße, Taubheitsgefühl. Im Allgemeinen treten diese Nebenwirkungen zu Beginn der Therapie mit Wachstumshormonen auf und hängen auch von der Dosis ab. Sie sind bei erwachsenen Patienten häufig, bei Kindern jedoch selten. Karpaltunnelsyndrom bei Erwachsenen. Gutartige intrakranielle Hypertonie, Diabetes mellitus. Bei einer kleinen Anzahl von pädiatrischen Patienten, die mit Wachstumshormonen behandelt wurden, darunter Wachstumshormone hypophysären Ursprungs und rekombinantes GH, wurde über Leukämie berichtet. Der Zusammenhang zwischen Leukämie und Wachstumshormontherapie, falls vorhanden, ist unklar.

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